TSV Alemannia Aachen Futsal | Hallenfussball in Aachen

Aachen Futsal gegen Köln Panthers II Oktober 2015 - 10

Antonio fällt aus und fehlt

Dennis Antonio ist unter Daniel Peters ein wichtiger Baustein der Alemannia Futsaler. Der Ala hat in den letzten Wochen gute Leistungen gezeigt. Er wird jedoch vorerst nicht auflaufen können. Aufgrund von Problemen mit den Adduktoren wird der 28-Jährige pausieren und fällt für das Freundschaftsspiel aus.

Dennis Antonio

Pause: Dennis Antonio fällt aus

Nach einer medizinischen Untersuchung am Donnerstagnachmittag beschlossen die Ärzte, dass ein Einsatz Antonios in den kommenden Wochen keinen Sinn macht.

Eine längere Pause ist allerdings nicht zu erwarten und das dürfte die Aachener Hallenfußballer freuen. Denn der Ala war zuletzt in bestechender Form, kam am ersten Spieltag zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. Am 31.10 gastiert die Alemannia bei Atletico Köln.