TSV Alemannia Aachen Futsal | Hallenfussball in Aachen

Probetraining voller Erfolg

Am Montag fand auf dem Trainingsgelände in Bocholtz das offizielle Alemannia Aachen Probetraining statt. Ein voller Erfolg für alle Teilnehmer. Insgesamt begrüßte das Futsal Team 15 Athleten in der Halle. Viele waren zum ersten Mal dabei, einige hatten schon einmal Futsal gespielt.

 

Die Teilnahme bei den Futsal Try-Outs hat den Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und ihnen die Sportart auch ein Stück näher gebracht. Das Trainer Team konnte einen sehr guten Eindruck von den Spielern erhalten.

 

Wie die Zukunft der neuen Spieler aussehen wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Denn am 16. und am 18. November finden zwei weitere Schnuppertage für interessierte Futsaler statt. Zur kommenden Saison wird die Alemannia in Deutschland zwei weitere Teams an den Start schicken.